Industrie in der Innenstadt – Wiesbaden

logo1

22.04.2024 und 29.04.2024

Fachkräfte-Initiative Wiesbaden

HEITRONICS präsentiert bei „Industrie in der Innenstadt“ berufliche Chancen.

Industrie in der Innenstadt ist die Pop-up-Messe für Arbeitgeber aus der Industrie in Wiesbaden. Am 22. April 2024 und am 29. April 2024 stehen Vertreter:innen von HEITRONICS zwischen 9 und 17 Uhr für Informations- und Beratungsgespräche im LuisenForum (2. OG) zur Verfügung. Sie informieren über Jobchancen, Arbeitsbereiche und die Technologien von HEITRONICS.

Wir freuen uns auf interessierte Schülerinnen und Schüler, Studierende, Quereinsteiger und Jobsuchende aller Qualifikationsniveaus und an unserem Unternehmen Interessierte. Wer weiß, vielleicht wartet bei uns schon der Traumjob. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

„Industrie in der Innenstadt“ ist die Arbeitgebermesse mit Industrieunternehmen mitten in der Innenstadt, initiiert und veranstaltet vom Referat für Wirtschaft und Beschäftigung im Rahmen der Fachkräfteinitiative WI-WORK-LIFE | Industrie. Neben HEITRONICS präsentieren vom 22. April bis 3. Mai 2024 auch weitere 20 Industrieunternehmen ihre vielfältigen Angebote an attraktiven Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten, Praktikumsplätzen und Dualen Studiengängen.

Weitere Informationen

Industrie in der Innenstadt | Landeshauptstadt Wiesbaden

Rekrutierungsunterstützung | Industrie Wiesbaden

 

 

 

WOLLEN SIE MEHR ERFAHREN?
WIR BERATEN SIE GERNE.